Startseite > News

News

© LAirA

In LAirA sollen Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie Passagiere und Angestellte am Flughafen bei An- und Abreise den CO2-Ausstoß langfristig reduzieren können.

...

© ASFINAG

Bereits zum siebten Mal hat sich die AustriaTech an der Kinderuni in Wien beteiligt. Neben spannenden Exkursionen zu Einrichtungen im Mobilitätsbereich wurde in Vorlesungen unter anderem Fragen zum automatisierten Fahren nachgegangen.

...

© AustriaTech

Im Museum für Angewandte Kunst (MAK) fand am 27. Juni das MAK future lab, organisiert in Zusammenarbeit von MAK Future Lab, AVENUE21, TU Wien und AustriaTech, statt. Thema des Abends: automatisiertes Fahren.

...

© Fluidtime Data Service GmbH

Auf dem Fluidtime Symposium in Wien im Juni 2017 wurde über Strategien zu den Themen integrierte Mobilität und Mobility as a Service diskutiert und gemeinsame Implementierungswege vorgestellt.

...

DE | EN
A A A