Startseite > News

News

Die Interaktive Zone in der Transport Research Arena 2018 in Wien erhielt durchweg positives Feedback. Partner, Aussteller, Besucher und Veranstalter sind überzeugt, dass dieses Format nicht zum letzten Mal initiiert wurde.

...

© AustriaTech/Zinner

Symposium zu vernetztem und automatisiertem Fahren in Wien zeigt den Stellenwert internationaler Koordination auf. Im direkten Anschluss an die diesjährige Transport Research Arena, war Wien der Treffpunkt der internationalen Connected-and-Automated-Driving-Community.

...

©AustriaTech/Zinner

Mit mehr als 3.500 BesucherInnen war die Transport Research Arena 2018 in Wien ein voller Erfolg. Den TeilnehmerInnen, die aus 65 verschiedenen Ländern und allen Kontinenten der Welt anreisten, wurde ein breites Angebot an wissenschaftlichen Insights, Showcases und Networking-Möglichkeiten geboten.

...

Die Transport Research Arena ist diese Woche Highlight für Österreichs Verkehrspolitik, -forschung, -betreiber und Industrie. Von 16.-19. April 2018 treffen sich rund 3.000 TeilnehmerInnen in Wien, um die Digitalisierung im Verkehr zu diskutieren und erlebbar zu machen. AustriaTech ist gleich in vielfacher Weise dabei.

...

DE | EN
A A A