Ihre Bewerbungsunterlagen
Wir legen großen Wert auf vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, um uns einen möglichst umfassenden ersten Eindruck von Ihnen verschaffen zu können.
Motivationsschreiben
Das Motivationsschreiben als zentrales Element Ihrer Bewerbung dient dazu, uns gegenüber zu begründen, warum Sie die beste Kandidatin / der beste Kandidat für die ausgeschriebene Stelle in unserem Unternehmen sein könnten bzw. warum die Stelle die richtige für Sie ist. Wenn Sie sich in Form einer Initiativbewerbung an uns wenden, geben Sie bitte bekannt, für welche Abteilung(en)/Bereiche/Themen Sie sich bewerben und welchen Mehrwert Sie aus Ihrer Sicht mit Ihren Kompetenzen für AustriaTech einbringen könnten.
Lebenslauf
Durch Ihren Lebenslauf (CV) möchten wir einen vollständigen und prägnanten Überblick über Ihren bisherigen Karriere- und Ausbildungsweg erhalten. Dabei legen wir Wert darauf, Informationen über Ihre jeweiligen beruflichen Stationen mit genauen Beschäftigungszeiten sowie den wichtigsten Verantwortungs- und Tätigkeitsbereichen zu erhalten.
Zeugnisse
Bitte senden Sie auch vorhandene Praktikums- und Arbeitszeugnisse sowie relevante Ausbildungszertifikate mit Ihrer Bewerbung mit.
Form der Bewerbung
Wir bevorzugen es, Ihre Bewerbung in elektronischer Form zu erhalten. Bitte senden Sie uns sämtliche Bewerbungsunterlagen möglichst nur in einem Dokument (pdf, docx oder jpg), um uns die Begutachtung zu erleichtern.
Kontakt
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per eMail an:
Hilde Cernohous-Ghafour, MA
Leitung Personal- und Organisationsentwicklung
AustriaTech – Gesellschaft des Bundes für technologiepolitische Maßnahmen GmbH
Raimundgasse 1/6, 1020 Wien
Telefon: +43 1 26 33 444 – 26